05.08.2024 - Endlich ein neues Klettergerüst

Große Freude bei den Kindern, Eltern und bei den Mitarbeiterinnen.

Unsere neue Spiellandschaft wurde in den Ferien aufgebaut :-)

Ab sofort können unsere Kinder noch mehr klettern. Das Netz und die neue Feuerwehrstange sind zur Zeit sehr beliebt.

05.07.2024 - Wir verabschieden uns von unserem alten Klettergerüst

Es geht los! Wir bekommen ein neues Klettergerüst. In den Sommerferien der KiTa fangen die Bauarbeiten an. Wir werden die abenteuerlichen Erlebnisse in Erinnerung behalten und freuen uns auf viele Neue.

22.04.2024 - Beetpatenschaft

Wir haben eine Beetpatenschaft an der Geitlingstraße, vor unserer KiTa übernommen.

Das Gartenwerkzeug, eine Gießkanne und Blumen haben wir kostenlos im Stadtteilbüro in Wattenscheid abholen können.

21.05.2024 - Titelerneuerung zur FairenKiTa

Zum 3. Mal haben wir heute die Titelerneuerung als FaireKiTa erhalten und sind somit für die nächsten 3 Jahre wieder zertifiziert.

Unsere regelmäßige Teilnahme an der Fairen Woche, unsere Weltladenbesuche, unsere Arbeit und der Austausch mit unseren Wattenscheider Netzwerkpartnern und unsere Bildungsangebote "Kinderrechte und Spielzeug"und "Süß statt Bitter" um nur zwei große Projekte zu nennen, haben zur erneuten Zertifizierung beigetragen.

Wir sind stolz !